Skip to main content

Herren 50 - Unsere Brotzeittruppe

Unser Team Herren 50, bis vor ein paar Jahren Herren 40, ist bekannt für Ihre genialen Brotzeitabende, Dienstags nach dem engagierten Trainingseinsatz.

In der Medenrunde 2017 hat die Truppe um Mannschaftsführer Harald Mattigkeit  eine sehr ordentliche Runde gespielt.

Nicht zuletzt durch tatkräftige Unterstützung einiger Spieler aus Greußenheim ( Manfred Öchsner/Manfred Böhnel/Germann Keller und Werner Rüger )  und die klasse Leistungen der Hettschder Spieler,   Albin the man Spanheimer, Dieter Trainingsweltmeister Haber sowie Klaus Fuchs und Karl-Heinz Will konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Nun gilt es sich in der Bezirksklasse 2 weiter zu behaupten bzw. zu etablieren.  Hierfür wünschen wir den Jungs viel Erfolg!!

Außerdem ist ein Neuzugang zu verbuchen..... mehr dazu nach seinem Einstand :-)



Wenn Du Lust hast Dich uns anszuschliessen und wenn Du darüber hinaus 50 Lenze und mehr "auf dem Buckel" hast, aber noch 10 Meter gehen kannst, dann zögere nicht und schliess Dich uns an.

Kontakt Email: hamatennis@web.de 

Spielplan Herren 50 Saison 2019